Fruchtsäure Peeling

Um es gleich zu sagen: Die Zeiten, in denen ihr euch nach einem Fruchtsäurepeeling drei Tage nicht mehr raus trauen durftet, weil eure Haut knallrot war, sind vorbei. Wir verwenden für unsere Fruchtsäurepeelings ausschließlich die hochwertigen Produkte von SkinCeuticals, die von Dermatologen entwickelt wurden. Das Fruchtsäurepeeling eignet sich hervorragend, um unliebsame Pigmentierungen zu entfernen oder Hautunreinheiten auszugleichen. Auch Reibeisen-Haut an den Armen und Oberschenkeln (auch Keratosis pilaris genannt) kann sehr erfolgreich mit dem richtigen Fruchtsäue Peeling behandelt werden.

Aber Fruchtsäure kann noch viel mehr – vor allem im Anti-Aging Bereich. Durch die aktive Stimulierung und Neubildung der Zellen werden Fältchen geglättet und die Haut ist straffer. Ihr spürt während der etwa 40-minütigen Behandlung nur ein angenehmes Prickeln auf der Haut. Es kann im Anschluss zu einer leichten Rötung kommen, die aber schnell verschwindet. Und dann zeigt eure Haut einen wunderschönen, strahlenden Glow! Erlebt die moderne Art des Peelings bei Skinthetics.

Die Preise für ein solches Fruchtsäure Peeling findet ihr in unserer Preisliste.

Fruchtsäure Peeling

Aus der Praxis

Vereinbart jetzt einen Termin.
Telefon 0211 15815556
Termin buchen
Das ist für Sie interessant?
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.
Telefon 0211 15815556
Termin buchen
Nach oben