Informationen zu Covid-19

Liebe Kundinnen und Kunden,

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen. Wir verfolgen die täglichen Veränderungen und informieren Sie hier über notwendige Schritte in unserem Kosmetik Institut.

Bei Behandlungen, bei denen Kunden keine Maske tragen können, ist es laut Verordnung notwendig, dass die Kunden einen negativen Schnelltest mitbringen. Dieser kann ggf. auch bei uns vor Ort durchgeführt werden (Kosten 15€ inkl. MwSt.).

Um Ihre Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unsere Terminvergaben so organisiert, dass Sie keine anderen Kunden im Wartezimmer antreffen. Alle unsere Mitarbeiter sind zu einer umfassenden und nach den RKI Richtlinien empfohlenen Handhygiene angewiesen. Wir desinfizieren alle Räumlichkeiten und Türklinken nach jedem Kunden. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig getestet.

Sollten Terminänderungen notwendig sein, rufen Sie meine Mitarbeiter umgehend an, um einen neuen Termin zu vereinbaren.
Damit wir weiter für Sie da sein können, bitten wir Sie folgendes zu beachten:

  • Bitte tragen Sie eine Maske in unserem Kosmetik Institut.
  • Bitte desinfizieren Sie sich die Hände, wenn Sie bei uns reinkommen. Dafür finden Sie direkt neben der Anmeldung Desinfektionsspender.
  • Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie sich unwohl fühlen oder grippeartige Symptome haben. Unsere Mitarbeiter werden einen neuen Termin für Sie finden.
  • Bitte kommen Sie nicht in unser Kosmetik Institut, wenn Sie Kontakt mit einer COVID 19 infizierten Person hatten.
  • Bitte kommen Sie nach Möglichkeit ohne Begleitperson.

Sollten Sie bei sich selber eine COVID-19 Infektion vermuten, kontaktieren Sie bitte telefonisch Ihren Hausarzt oder die CORONA-Hotline des Gesundheitsamtes der Stadt Düsseldorf unter 0211/8996090.

Wir bieten Ihnen gerne an, Beratungstermine telefonisch oder per Videochat durchzuführen.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und das Wiedersehen.

Liebe Grüße,
Ihr Skinthetics Professional Cosmetics Team