Habt ihr schon einmal vom Red Carpet Treatment gehört? Die Revolution der modernen Gesichtspflege heisst Hydrafacial und populär wurde diese Behandlung durch niemand anderen als die legendären Kardashians!  

Und was ist das Besondere am HydraFacial? 

Die Behandlung kombiniert modernste Techniken, um ein optimales Ergebnis zu erzielen – ein klares und schönes Hautbild! Hydradermabrasion, Exfoliation, Tiefenreinigung und Hydration werden mit anti-oxidativem Schutz vereint – in nur einer Behandlung! 

Wir haben den original HydraFacial Tower aus den USA! Mittlerweile gibt es viele Knock Offs und Nachbauten, doch an das Original kommt niemand heran. Die Vakuum-Vortex-Technologie ist sogar patentiert! 

Und wie funktioniert so ein HydraFacial genau? Wir erklären euch die einzelnen Schritte. 

Beim Hydrafacial arbeiten wir mit einem Vakuumtool (der patentierten Vakuum-Vortex-Technologie) direkt auf eurer Haut. 

Zuerst wird eine Dermabrasion durchgeführt, so werden alte, abgestorbene Hautzellen abtragen. Im HydraFacial ist auch ein Glycolsäure Peeling enthalten. Glycolsäure wird zu den Fruchtsäuren gezählt und findet sich zum Beispeil in unreifen Weintrauben, Zuckerrohrsaft und Zuckerrüben. Glycolsäure hat hervorragende Peeling Eigenschaften und peelt sehr sanft und gleichzeitg effektiv. 

Die Poren sind nun entsprechend vorbereitet und so ist die folgende Tiefenreinigung besonders effektiv. Mit dem Vortex-Aufsatz können wir nun Seren mit hochkonzentrierten Wirkstoffen (ein Cocktail aus Antioxidantien und Hyaluronen) zur Hydration in die Haut einschleusen. Abschließend nutzen wir die Lichttherapie, mit dieser Methode wird in tieferliegenden Hautschichten die Kollagen- und Elastinneubildung stimuliert. 

Eine Hydrafacial Behandlung ist für jeden Hauttyp geeignet. Schon nach der ersten Behandlung ist die Haut sichtbar verbessert. Bei Problemhäuten empfehlen wir regelmäßige Behandlungen ca. alle 4 Wochen. So gehörten Hautunreinheiten und trockene, schuppige Stellen der Vergangenheit an! Eure Haut wird sich wochenlang seidig und glatt anfühlen! Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein!

Uns ist es wichtig immer für Euch die beste Behandlung anzubieten. Wir stufen daher nicht das HydraFacial in Bronze/Silber/Gold/Platinum ab – bei uns im Skinthetics Cosmetic Institute bekommt Ihr immer die beste Behandlung.

Fun Fact: weltweit wird übrigens alle 56 Sekunden ein HydraFacial durchgeführt! 

Euer Team von Skinthetics 

Weitere Informationen und Antworten finden Sie auf der Seite HydraFacial.