Anti Aging Behandlung2021-05-04T15:11:20+02:00

Anti Aging Behandlung

Veränderungen unserer Haut gehören zum Leben dazu. Doch viele stören uns: Erst ist es Akne, dann sind es Sonnenschäden oder fleckige Haut und schließlich stören uns die zunehmenden Knitterfältchen. Keine dieser Veränderungen müssen wir einfach hinnehmen. Mit gezielter Pflege und innovativen Technologien können wir bei Skinthetics Cosmetics diese deutlich mildern und sogar beseitigen.

Mit unserem LaseMD Laser können wir sogar dem Altern der Haut ein Schnippchen schlagen, Pigmentflecken beseitigen und sowohl der Gesichtshaut als auch den Händen wieder ein jugendlich frisches Aussehen verleihen. Dafür bringen wir mit dem LaseMD Thulium Laser die Wirkstoffe (Cosmeceuticals) direkt in die tieferen Hautschichten. Dort können sie deutlich stärker und schneller wirken als zum Beispiel beim noch so häufigen Eincremen.

Falten? Pigmentflecken? Akne? Fleckige Haut nach der Schwangerschaft? Chloasma? Sonnenschäden? Lassen Sie sich von hartnäckigen Hautproblemen nicht die Freude am Älterwerden verderben. Lassen Sie Ihre Haut stattdessen von uns bei Skinthetics Cosmetics intensiv und wirksam behandeln.

Der LaseMD ist in Kombination mit den entsprechenden Cosmeceuticals ideal geeignet zur Behandlung von:

  • Knitterfältchen
  • Pigmentstörungen aller Art
  • Melasma/Chloasma
  • Akne
  • Zur Vorbeugung von Hautalterung

Der LaseMD kann sowohl im Gesicht als auch an Hals, Dekolleté und Hand angewendet werden.

Oft gestellte Fragen zur Anti Aging Behandlung für das Gesicht bei Skinthetics Düsseldorf

Der LaseMD ist ideal zur Behandlung von stärkeren Pigmentstörungen wie zum Beispiel Chloasma/Melasma, Sonnenschäden und Akne. Aber auch zur Anti-Aging-Behandlung ist er hervorragend geeignet.

Der LaseMD ist ein Thulium-Laser, der kleine Mikrokanäle in die Haut schießt, durch die ausgewählte Wirkstoffe (Cosmeceuticals) direkt in die Haut eingebracht werden können. Dadurch gelangen die Wirkstoffe direkt in die tiefere Hautschicht. Wir verwenden verschiedene Cosmeceuticals abhängig vom Behandlungsziel. Mögliche Cosmeceuticals sind:

  • Tranexamsäure: ideal zur Behandlung von Melasma/Chloasma und verschiedenen Pigmentstörungen
  • Retinol (Vitamin A): ideal zur Behandlung von Akne
  • Vitamin C (Ascorbinsäure): ideal als Anti-Aging Behandlung der jüngeren Haut
  • Resveratrol: ideal als Anti-Age Behandlung der älteren Haut

Die Behandlung eignet sich für alle Kunden, die unter Melasma/Chloasma, verschiedenen anderen Pigmentstörungen, Sonnenschäden und Akne leiden oder die eine jüngere Hautstruktur wünschen.

Vor und die ersten Tage nach der Behandlung sollte direkte Sonneneinstrahlung vermieden und auf Saunagänge verzichtet werden.

Zuerst wird eine Betäubungscreme auf die Haut aufgetragen, die ca. 30 Minuten einwirkt. Danach wird der LaseMD Laser auf der Haut appliziert. In der Regel werden mehrere Behandlungsdurchgänge während einer Sitzung durchgeführt. Zum Schluss wird das ausgesuchte Cosmeceutical auf die Haut aufgetragen Das Cosmeceutical Produkt bekommen unsere Kunden mit nach Hause. Zu Hause sollte es zweimal täglich angewendet werden bis es vollständig aufgebraucht worden ist.

Die Behandlung ist schmerzarm.

Je nach Indikation braucht man 1 – 3 Sitzungen. Die Ergebnisse sind in der Regel ab der zweiten Behandlung sichtbar.

Nach der Behandlung können leichte Schwellungen und Rötungen auftreten.

Nach der Behandlung sollte auf direkte Sonneneinstrahlung und Saunagänge verzichtet werden. Eine Sonnencreme mit mindestens Lichtschutzfaktor 50 ist zu benutzen.

Nein, Sie können wie gewohnt in den Alltag starten.

Die Preise für alle Behandlungen im Skinthetics Kosmetik Institut finden Sie in unserer Preisliste.

Das ist für Sie interessant?
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.
Telefon 0211 15815556
Nach oben