Unser Versprechen:
Love the skin you are in.

Unser Skinthetics Cosmetic Institute macht eure Haut zu unserer höchsten Priorität – denn nur das Beste ist gerade gut genug.

Viele von uns wünschen sich eine strahlende, reine und ebenmäßige Haut. Ein natürlicher Glow verleiht uns Selbstbewusstsein – wir fühlen uns dann wortwörtlich wohl in unserer Haut. Um meinen Kunden genau diesen Wusch erfüllen zu können, habe ich, Dr. med. Lucija Grittern (auf Social Media bekannt als Dr. Lola), das Skinthetics Cosmetic Institute gegründet. Hier bieten wir euch moderne und innovative Behandlungen für euer Gesicht und den Körper an. Ihr werdet überrascht sein welche Möglichkeiten euch offen stehen.

Fachkompetenz

Jede Haut ist unterschiedlich und mit individuellen Stärken und Schwächen ausgestattet. Individuelle Pflege mit ästhetischer Fachkompetenz ist der Schlüssel zu einem perfektem Glow.

Kosmetik aus den USA und Großbritannien

Durch meinen Werdegang und im Ausland gesammelte Erfahrungen, vor allem in England und in den USA, habe ich viele innovative medizinisch-kosmetische Methoden erforscht und angewendet, mit denen wir heute im Skinthetics Cosmetic Institute eure Haut wieder natürlich schön strahlen lassen können. Für mich persönlich sind ausgezeichnete kosmetische Behandlungen die Basis einer strahlenden Haut – wir dürfen aber nie stillstehen, sondern müssen für euch immer up to date sein, um euch kontinuierlich das Beste bieten zu können. Wir bieten nur Behandlungen auf höchstem internationalem Niveau. Ein Prinzip, dem sich mein gesamtes Team verpflichtet fühlt.

Beste Pflegeprodukte

Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit und ein absolutes MUST, damit wir auf internationalem Niveau arbeiten können. Zudem verwenden wir im Skinthetics Cosmetic Institute nur die hochwertigsten Produkte – denn nur das Beste ist für eure Haut gerade gut genug.

Pflegeprodukte

Team mit Wohlfühl-Faktor

Mein geschultes und zertifiziertes Kosmetikerinnen Team analysiert vor der Behandlung eure Haut und bespricht mit euch eure Ziele. Dabei beschränken wir uns nicht auf das Gesicht, sondern kümmern uns auch um euren Körper. Erst wenn ihr euch wieder rundum wohl in eurer Haut fühlt, haben wir unser Ziel erreicht.

Skinthetics Praxis

„Was für uns das Schönste ist? Wenn jemand zu Ihnen sagt: Sie sehen fantastisch und entspannt aus. Und nicht: Sie sehen aber „gemacht“ aus.“

Operation
Vereinbart jetzt einen Termin.
Telefon 0211 15815556
Termin buchen
Das ist für Sie interessant?
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.
Telefon 0211 15815556
Termin buchen